In China steht das Gesicht nicht nur für die Identität eines Menschen, sondern auch für dessen Ansehen. Jemandem „Gesicht zu geben“ bedeutet, diesen im guten Licht erscheinen zu lassen. Und das ist genau das, was wir für Sie tun:

Wir geben Ihrem Unternehmen ein starkes Profil und zeigen Sie von Ihrer besten Seite.

 

NEU:

""

Fa-lan-ke-fu!
…so heisst Frankfurt auf Chinesisch. Die Tourismus + Congress GmbH Frankfurt möchte unsere Stadt für chinesische Reisende noch attraktiver machen: Zwei Postkarten beinhalten praktische Tipps über Einkaufmöglichkeiten und machen großen Appetit auf die „exotische“ Frankfurter Küche.

---

""

I SEE!
…Mit eigenen Augen sehen und erfahren ist die effektivste Form des Lernens, das am besten schon früh beginnt. SEE! – Sino European Education bietet Sprach- und Kultur-Seminare für Kinder und Jugendliche vor Ort in China und Europa an. Wir freuen uns über die gelungene Namen- und Markenentwicklung.

---

""

Ein neues Image!
…bekommt der High-Tech-Polymer-Hersteller Victrex von uns. Schritt für Schritt werden Messeauftritt, Kampagne und technische Broschüren auf den neuesten Stand gebracht, die Nutzerfreundlichkeit erhöht und das Erscheinungsbild dem hoch innovativen Unternehmen angepasst.

---

""

Ein erfolgreiches Jahr des Drachen!
…wünscht die Tourismus + Congress GmbH Frankfurt zum Chinesischen Neujahr mit unserem Drachenbembel.

---

""

Spiel und Überraschung!
…bietet der neue Trauring-Katalog von Schmuckdesignerin Alexandra Baum. Passend zu ihrem Schmuck, an dem wir uns nie satt sehen können.

---

""

Wie Sie in China gut ankommen!
…lesen Sie in unserem aktuellen Artikel im Wirtschaftsmagazin Asia Bridge.

---

""

Jetzt!
…erfahren Sie unter ROSAGELB - ChinaStart wie Sie Ihrer Konkurrenz in China einen Schritt voraus sein können.

---

""

Publiziert!
…ist unser ROSAGELB Kalender 2010 bei der „Creative Calendar Collection“ bei Basheer Graphic Books.

---

""

Online!
…ist die Kanzlei Seifried IP Rechtsanwälte mit dem von uns entwickelten Erscheinungsbild.

---

""

Ausgezeichnet!
…wurde unser Erscheinungsbild für Wortbruch – Between Poetry and Art mit einer Nominierung für den „Preis der Preise“, dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011.